27.01

Ich weiß irgendwie nicht, was ich sagen soll.
Heute war mal wieder eine besserer Tag, weil ich nicht so viel gegessen habe, wie die ganz Woche über.
Keine Ahnung, ich hab im Moment mega Beef mit meiner Schwester. Drücken wir es mal so aus, wir haben Differenzen. 
Heute in der Schule war es echt gut, ich hatte echt gute Laune und habe mich sogar mit F. gut verstanden, doch dann bin ich nach Hause gekommen, habe mir Brühe und Tee gemacht und bin in mein Zimmer gegangen, hab alles dunkel gemacht und mich einfach in mein Bett gelegt. Meine Stimmung war ganz plötzlich ganz weit unten und keine Ahnung.
Meine Schwester hat mich dann im Laufe des Tages mit 'du bist ein fetter Elefant' beleidigt und ich hab dann erstmal geheult, obwohl es nicht besonders schlimm oder so war. Ich wollte mich erst verletzen, aber ich sollte dann kochen. Ihh. Naja und jetzt bin ich wieder alleine, warte auf M., auch wenn ich nicht weiß, ob sie überhaupt kommt und versinke im Selbstmitleid.
Geiler Freitag Abend, digga.
Kann nur besser werden. Küsse, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen