24.01

1836588_l1_largeThe only way is up.
Naja, jetzt schon, weil ich ziemlich am Tiefpunkt bin. Heute mal wieder versagt, ich hab zwar Sport gemacht und keinen Süßkram gegessen, aber ich bin trotzdem so unglaublich unzufrieden mit mir.
Meine Karte wurde vom Automaten eingezogen, somit kann ich nichts kaufen, was mich unterstützen würde.
Ein Teufelskreis..
Hier mal was echt cooles, ich tanze bei einer Frau, die viele, viele Kontakte auf der ganzen Welt hat und dieses Jahr in den Herbstferien könnten 7 aus allen Gruppen mit nach Chile fahren und ich würde das so gerne machen. 2 Wochen lang etwas neues kennen lernen und tanzen. Kosten liegen bei 15 Euro, weil der Verein das übernehmen würde. Jetzt ist nur noch das Problem, dass es nur 7 Plätze gibt. Mal sehen.
Ich fände es aber echt grandios. Abwarten.
Küsse, Lili

3 Kommentare:

  1. Hey das klingt doch wirklich toll :)
    Wieso wurde denn deine Karte eingezogen?

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog <3
    Schau mal bei mir vorbei :)
    würde mich sehr sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog.:) gegenseitig verfolgen.:) ?
    http://celina-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen