(to) cut- schneiden/(to) lose somebody- jmd. verlieren/(to) stay strong- durchhalten

Tumblr_lmeg5vbh5y1qzb7gjo1_400_largeEs ging mir gestern nicht gut. Überhaupt nicht gut. Mein Arm musste leiden. So ein Scheiß. 
Im Moment nehmen sich alle im meinem Umfeld so wichtig. Wir haben eine relativ große Clique und 4 von 7 haben einen Freund. M (Who's M?), meine Beste (<3) und ich (was ein Zufall) nicht.
Das Problem ist nur, dass sie jetzt so mega Erwachsen tun und sich nur noch für ihre eigenen Probleme interessieren. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal wirklich mit einer von ihnen geredet habe. Ist ewig her. 
Ich finde es nur so scheiße, weil wir früher so harmoniert haben. Aber jetzt geht ja bald eh jeder ihren eigenen Weg. Nach den Sommerferien ist eh nichts mehr wie es war. Schade, dass man nicht an dieser vergangenen Zeit festhalten kann.

Tumblr_lmpruxaicz1qb6f1po1_500_large
Das Bild ist unglaublich schön.
Heute hab ich bis jetzt 400 kcal zu mir genommen. Bin total satt. Und es darf auch nicht mehr werden, ist ja jetzt schon viel zu viel. Heute morgen war ich schon wieder auf 57,5 kg. Ich muss doch schnell zur 56. Also heute nichts mehr essen. Wenn dann ne' Kleinigkeit. Sonst nichts. Ich muss, muss, muss es einfach schaffen. 
Küsse, Lili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen