Tiefpunkt.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich esse ohne schlechtes Gewissen. Eis, Kuchen, Schokolade. Wieso? Ich verstehe es nicht. Ich hab mich so gut gefühlt, Komplimente bekommen wie: "Du hast so dünne Beine" oder "Wo ist denn dein Speck?", aber ich mache es mir selber kaputt. Die Motivation fehlt mir. Die Stimme, die mir sagt: "Iss das nicht!". Sie ist weg. Ich höre sie nicht, obwohl ich ohne diese Stimme nichts bin. Ich fühle mich verlassen und alleine.
Bitte, bitte komm zu mir zurück!
Es sind doch nur noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien. Wann öffne ich endlich die Augen und verändere etwas?
Ich möchte es allen zeigen. Zeigen, dass ich auch etwas kann. Wieso bin ich so wertlos und scheiße? Ich will das nicht.





If you dream it you can do it. - Ich hoff's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen