Stress/Druck/Überforderung

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach nicht mehr weiter könnt? Wenn jede Pore eures Körpers stehen bleiben will? Wenn man sich nicht mehr um die Aufgaben und Pflichten kümmern möchte? Wenn die Erwartungen und die Blicke der Enttäuschung von Menschen, die du respektierst, einfach zu schwer auf deiner verletzlichen Seele werden? 
Genauso fühle ich mich. Ich kann nicht mehr. Ich möchte niemanden zeigen, dass ich schwach bin. 
Vorallem aber möchte ich selber es nicht sehen. Ich bin doch eigentlich so eine Kämpferin. Die ganzen Klausuren/Tests/Hausarbeiten... Der Drang meine Mama glücklich zu machen... Das dünn werden... Das Theater... Viel zu viel! Ich würde so gerne in mein Bett gehen, mit einer handvoll Bücher und einer Kanne Grünem Tee und entspannen. Nichts tun. Einfach ich selbst sein.Warum kann mir das alles nicht einfach egal sein?
Es ist mir aber leider nicht egal. Wir können nicht einfach aus unserem Leben aussteigen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Passt auf euch auf! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen