Okay?

Der Tag fing eigentlich gar nicht so schlecht an. Ich bin kurz davor zur 58 zu wechseln und heute hatte ich noch 2 Stunden tanzen. Relativ Top alles.
X_b3e7007f_largeAber irgendwie gibt es ein unbewusstes Problem mit meiner besten Freundin. Ich weiß nicht, beste Freundin passt eigentlich gar nicht. Sie ist eher so wie eine Schwester, mit der man sich nicht streitet. Man kann über (fast s. Blog) alles mit ihr reden, sie unterstützt mich, ich unterstütze sie. Es ist ein Geben und Nehmen. Und es ist schön so. Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sie sich von mir distanziert. Wir haben das ganze Wochender nicht miteinander gesprochen und auch nicht geschrieben oder so. Es kam nichts. Und irgendwie habe ich keine Lust auf sie zu zugehen. Erst heute hat sie wieder mit einer anderen Freundin von uns auf Facebook ein emotionales Drama gemacht. So nach dem Motto: Ohne dich kann ich nicht glücklich sein blabla. Etwas, was mich irgendwie verletzt. Es macht mich glaube ich auch eifersüchtig. Warum sagt sie so etwas zu ihr und nicht zu mir? Wahrscheinlich bin einfach nicht gut genug. Einfach uncool und scheiße. Und dick. Bestimmt ist das der Grund.
Ich hasse diesen Tag und ich vermisse sie.

1 Kommentar:

  1. ohwe, mir ging es auch so. meine beste & ich haben uns wirklich auseinandergelebt. aber es hat sich dann rausgestellt, dass es anfangs nur ein missverständnis war. aber dann kam eins zum andren und dann wars zu spät, als wirs erkannt haben. red am besten gleich mit ihr drüber und sag ihr, wie du fühlst. damits dir nicht so geht wie mir :(

    AntwortenLöschen