Ohje.

Hallo, ich hab ein Problem. Ein großes, dickes Problem um genauer zu sein. Unser lieber Sportlehrer hat sich dazu entschieden nächste Woche Freitag Schwimmen zu gehen! Das Problem ist jetzt, dass ich dringend 3 Kilo, mindestens, in diesen 9 Tagen abnehmen muss. Sonst kann ich da nicht mitmachen. Es geht nicht, ich weil meinen Bauch nicht zeigen. Niemand soll mein Speck sehen. Ich will das nicht.
Also muss ich etwas ändern- nach einem miniFA hab ich nun einen Plan erstellt, was ich morgen esse.


Morgens:
  • 1 Knäcke (vollkorn), natur, ohne allles
  • 1x großes Wasserglas 200 ml
  • 1 Tablette
  • ½ Milchglas 1,5% Fett
  • 1 Tasse grüner Tee
  • 1 Apfel/Möhre
Schule:
  • 1 Reiswaffel
  • 1 l stilles Wasser
Nach der Schule:
  • (Starbucks) Tasse Tee (grün) mit Honig
Zuhause:
  • 1 Knäcke mit körnigem Frisckkäse
  • 1 l stilles Mineralwasser
  • 2 Tassen grüner Tee
  • falls Bedarf 3 gekochte Möhren mit Senf
Abends:
  • kleine Portion Abendessen mit viel Wasser und Schlucken zwischen den Bissen
  • Apfel
  • 2 Tassen grüner Tee
  • 0,5 l Wasserflasche


Das mache ich jetzt jeden Abend so. Und dann streiche ich immer durch, was ich gegessen hab oder noch gut habe. Falls noch etwas übrig ist, kommt es auf den nächsten Plan usw. Dazu jeden Tag ein Workout und nochmal 60 Sit-ups ( im Workout sind auch 60). Ich muss das hin kriegen. Wünscht mir bitte, bitte ganz viel Disziplin.
xoxo, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen