HighlightHighlightHighlightHighlight

Ich glaub's kaum, M. ( Wir hatten mal so ne kleine Sache am Laufen. 3 fast 4 Jahre lang. 1 Jahr davon war es schön, 2 Jahre bis jetzt ziemlich komisch/traurig/seltsam, für mich. Ob es auch für ihn so war? Ich weiß nicht. Ich war immer nur so die 2. Wahl. Alle waren interessanter, lustiger, hübscher, dünner. Irgendetwas hat uns aber trotzdem verbunden und es bindet mich immer noch an ihn. Ich kann immernoch nicht leben ohne ihn zu sehen. Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine. Auf jeden Fall ist unser Verhältniss komisch. Manchmal Smalltalk/ viele Blicke/ komische, kleine, sinnlose Streitereien... Ich vermisse ihn und ich hatte mir mal vor längere Zeit als Ziel gesetzt, dass wenn er mich auf meine Abnahme anspricht, es genung ist.) Irgendwie ist sowas heute passiert! Er meinte heute zu einer Freundin: "Hat Lili abgenommen?" Sie hat geantwortet: "Ja, sie ist ja auch kein Fleisch, kein Fisch.. mehr" (Die Antwort habe ich nicht ganz mitbekommen, aber es ging in diese Richtung.) Dann am Nachmittag hat sie mir davon erzählt und ich habe sie dann gefragt, wieso M. soetwas wissen will und sie hat geantwortet: "Weil das stimmt und du voll dünn geworden bist, total mager!" 
Ich hab echt gestaunt, ich hab höchstens einen Kilo runter und plötzlich bemerkt er etwas. Obwohl ich schonmal 5 Kilo weg hatte. Seltsam und auch traurig. Jetzt interessiert er sich wieder etwas mehr für mich, nachdem ich schon so oft wegen ihm geweint habe. Mein Herz findet das total super und freut sich richtig, aber mein Verstand zweifelt irgendwie. Spielt keine Rolle, das Herz ist stärker. <3


Aber mein Ziel habe ich noch lange nicht erreicht, immerhin hat er mich noch nicht richtig, persönlich darauf angesprochen ;) 
Sonst war alles okay, den Physiktest haben wir heute geschrieben. War okay und mit dem Essen auch. Dazu noch Fahrrad und Tanzen. Ich bin ziemlich zufrieden.

Passt auf euch auf. xoxo, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen