18.01

313532_294291757253403_100000177441138_1381712_1612617283_n_largeHallo!
Ich wollte mich mal kurz melden.. Mit dem Essen ist im Moment alles im grünen Bereich. Ich esse wenig. Es ist alles in Ordnung, trotzdem habe ich gerade ein richtiges Tief. Kein Plan, vielleicht liegt es daran, dass ich gerade erst erfahren habe, dass L. noch ein halbes Jahr in Kanada bleibt. Toll. Sie wär Sonntag in einer Woche wieder gekommen, aber nein, die Selbstsucht siegt. Gut, mir egal.
Ich schreibe morgen eine Erdkunde-Klausur, hat irgendjemand vom globalen Windsystem eine Ahnung?
Ach, scheiße.
Ich geh jetzt lernen, 90210 gucken, Saxophon spielen und Sport machen.
Die Reinfolge weiß ich noch nicht. 
Haut rein.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen für die Klausur, ich habe leider keine Ahnung davon. :D
    Ich hoffe, die Zeit geht schnell um und dann siehst du L. wieder.
    Ich mag die Serie 90210. :D Am liebsten Silver.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich finde deinen Blog schön :)
    ich hab mal ein Referat über das globale Windsystem gehalten, aber jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, oder?
    Alles Liebe :) und vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    http://mytrytofly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen