11.01

Fail, Fail, Fail
Ich hab vergessen, wie man fastet oder verlernt oder so. Es gelingt mir nicht mehr. Schon vorm Mittagessen war ich bei 500 kcal. Wie kann das sein?
Ich fresse und fresse und werde fetter und fetter. Ich hab so unglaublich versagt- ich mein, ich versage seit 2 Wochen. Die Schule hat wieder angefangen und es ist so viel leichter, zum Essen nein zu sagen, trotzdem gelingt es mir im Moment nicht. Ich hab jetzt erstmal aus Frust mein eines Ohrloch auf 14 mm gedehnt und mein Anderes auf 10 mm. Als Belohnung habe ich mir schon total schöne Plug ausgesucht. Nur ich brauche jetzt ein anständiges Ziel, so eine Etappe. Da fällt mir ein... Ich habe schon ein Ziel. Bis zum 29.01 54,xx kg wiegen. Das wär das Datum, an dem L. aus Kanada wieder kommen wollte, doch weil sie wahrscheinlich verlängert, wird das nichts. Ich kann irgendwie noch nicht richtig darüber reden, weil sie mir im Moment einfach immer mehr fehlt und ich sie brauche.
Aber naja.
Ich schaff das. Irgendwie. Muss ich ja, weil Aufgeben war nie eine Option.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen