04.01 (2)

Ich bin gerade glücklich. L. und ich waren gerade im Kino, RubbeldieKatz. Cooler Film, aber es war einfach so schön mit ihr. Wir haben die ganze Zeit einfach nur gelacht. Mh, ich glaube, ich möchte einfach im Jahr 2012 meine Freundschaften pflegen. Freunde sind so unglaublich wichtig. Ich finde, das ist so faszinierend. dass du dich mit manchen Menschen einfach so unglaublich gut verstehen kannst. Irgendwie ein Wunder. Viel wichtiger, als Aussehen und gute Noten.
Aber am Besten wär natürlich das gesamt Paket.
Naja, wir sind ja alle auf dem Weg dahin. Ich denke, ich werde morgen aufräumen und lernen. Sonst wird das nichts. Und Freitag werden wir dann schön das Ferienende genießen :) Das wird noch eine gute Woche.
Gewicht gibt es dann auch noch morgen. Der Post ist uninteressant, ich weiß, aber naja. Wollt ihr mal ein Foto von mir sehen? So sehe ich aber nicht wirklich aus, es ist ein Bild auf dem ich mich eigentlich mag.
Lili <3

2 Kommentare: