14.12

Und wie. Ich fühle mich voll und fett. Richtig fett. Nicht so kleine Speckröllchen am Hüftbereich, sondern einfach schwabbelig. Ekelig. Ich esse zu unglaublich falsch. Nicht immer zu viel, zwar meistens, aber eher falsch. Zu wenig Gesundes bzw. Kalorienarmes und zu oft Süßigkeiten und Fett: Wieso?
Das interessante ist doch eigentlich, dass es uns allen ähnlich geht. Wir alle haben eine gestörte selbst Wahrnehmung und ein zu kleines Selbstbewusstsein um uns zu akzeptieren wie wir sind.
Im Ernst, wie viele denken, sie seien zu dick? Mindestens jedes Mädchen unter 18 hat das schonmal geglaubt und sich gewünscht, dass es Anders sein könnte. Das Alle uns beachten und denken, wie hübsch und schön wir doch seien. Das wir strahlen würden und zwar von Außen und von Innen. Aber es ist so schwer dieses Ziel zu erreichen. Das Verlangen von Gewohnheit macht mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung. Ich bin es gewöhnt, dass es viele Süßigkeiten bei uns gibt. Ich bin es gewöhnt, dass ich in der Schule und nach der Schule etwas esse. Es ist so normal und genau das will ich nicht sein. Ich möchte besonders sein, alternativ. Nicht in diese Mainstreamschublade gesteckt werden.
Menschen sollen mich als etwas Einzigartiges sehen. Etwas kompliziertes.
Die ganzen Steine, die auf meinem Weg liegen, muss ich endlich zur Seite schieben. Alltag. Wär braucht schon einen Alltag? 
Ich nicht mehr. Ich muss endlich wieder ein besseres Verhältnis zu meiner Familie aufbauen und mir selbst beweisen, dass ich stark bin und Kampfgeist habe. 
Nurso kann ich endlich dünn werden. Ich starte heute die Schüsslersalze-Kur. Nummer 4,9,10. 
Mal schauen. Bis Silvester möchte ich mindestens unter die 55 gekommen sein. Mindestens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen