tag

Guten Abend, ihr Lieben.
Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Tag war seltsam.
Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur jemanden lieben wollt, aber es wegen einer ganz bestimmten Person nicht könnt? Das Gefühl habe ich zu Zeit. Und weil ich wegen F. niemand Anderen gern haben kann, hasse ich ihn dafür. Das ist alles so verwickelt und komisch.
Ich meine, alles hat Konsequenzen. Wir können nichts ohne Folgen machen. Ziemlich erschreckend eigentlich.
Dann haben M., P, und ich in Physik für Silvester und den Sommer, Pläne gemacht. Ihr könnte euch gar nicht glauben, wie sehr ich mich darauf freue. Es wird legendär! 
Ich möchte mir noch eine To-Do Liste für 2012 machen, bevor das Jahr rum ist. 
Der Tag war weniger schön, weil ich heute Informatik geschrieben habe und es echt schwer war. Ohne Witz, ich saß an meinem Tisch und habe gar nichts mehr verstanden. Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, ich hab alles ausgefüllt und noch Dinge verbessert, aber wenn ich das jetzt verhauen habe, wär das ganz schön blödi. Ich wollte Informatik als Leistungskurs wählen, aber okay. Klappt schon irgendwie. 
Mein Papa hat meiner Schwester und mir heute einen Vorschlag gemacht. Wir bekommen meistens Geld zu Weihnachten und er hat uns gefragt, ob wir irgendetwas Matrielles noch nicht haben? Verneint. Wir haben alles. Er meinte, wir sollten mal darüber nachdenken, ob wir dieses Geld nicht spenden wollten. Einfach um Menschen, die nicht freiwillig verhungern (hust), zu helfen. Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob ich selbstlos genug bin, um zu dieser Idee zuzustimmen. Ich wäre es gerne. Keine Ahnung, ich sollte aufhören so oft an mich zu denken und teilen.
Mal sehen. 
Dann wollte ich euch noch an einer weniger schönen Sache Teil haben lassen. Ich hatte gestern wieder zu viel gegessen und keine Ahnung. Habt ihr schonmal ein Glas Salzwasser getrunken? Das ist übel. Ich hab mir zu viel Zeit zwischen dem Essen und Kotzen gelassen, sonst wär alles wieder raus gekommen. Es war echt übel. Ich saß heulend über dem Klo und hab mich einfach wertlos und so alleine gefühlt, nicht, dass ich das nicht auch bin, aber naja.
Zur Bestrafung habe ich mir wehgetan. Es sind nur noch 16 Tage bis zu Silvester und ich sehe immer noch aus wie eine Tonne. 
Veränderungen, wo seit ihr?
Ich brauche irgendeine Hand, die mich festhält. Im moment lassen mich alle los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen