kurze zusammenfassung

Guten Abend, ihr Lieben.
Bei mir heißt es heute wohl eher guten Morgen.
Ich hab, im Prinzip, den Tag durchgeschlafen.
Gestern war so ne Party in irgendeinem Gemeindehaus.
Meine komplette Stufe war irgendwie da. Also hab ich meinen Schülerausweis gefälscht (Einlass war ab 16 und ich hatte so Angst, dass das nicht funktioniert, aber ist alles gut gegangen!) und bin mit einer ziemlichen großen Gruppe dahin gefahren.
Ich hab so viel getrunken und getanzt und gelacht. Es war ein richtig super Abend, seit langem mal wieder. Heute morgen um 9 Uhr mussten wir dann alle an der Schule sein, Tag der offenen Tür. Irgendwie waren alle verkatert und als ich um 12 Uhr dann endlich zu Hause war, hab ich einfach nur noch geschlafen. Mein Kopf stirbt, aber sonst läuft's gut.
Über das Abnehmen habe ich mir am WE keine Gedanken gemacht, ich mach eine Mini-Pause und starte Montag voll durch. 
Schlaft schön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen