12.10

Hallo, ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's gut. Bei mir läuft es so lala. Ich versuche wenig zu Essen und ich bin auch gerade dabei den Süßkram zu reduzieren.
Freitag habe ich mich mit ein paar Leuten getroffen und wir haben ein bisschen Paddie gemacht. Aber nix großartiges.
Gestern hingegen ging es bei T. richtig ab. Ohne Witz, ich trinke nicht mehr. Ich fühle mich so scheiße einfach gerade. Wir sind um halb 5 Zuhause gewesen. Das einzig Positive ist, dass ich schon zwei mal gekotzt habe. Nur wenn ich an das Essen denke, wird mir schlecht. Eigentlich gut, aber dieses blöde Gefühl im Bauch soll weg gehen.
Habt ihr Tipps gegen Übelkeit? 
Ich melde mich später nochmal, heute muss ich erstmal überleben und Englisch lernen. Fuck. Aber egal,
ich schaff das schon alles irgendwie.
Küsse

1 Kommentar:

  1. wenn ich n kater hab nehm ich immer so homöpatische kügelchen gegen Kopfweh. Die bringen's voll :D oder ne paracetamol (:

    lg <3

    AntwortenLöschen