to do-14.11


morgens:
(♥) Wasser+Apfelessig
(♥) Vitamintablette
(♥) kein Frühstück
( ) Johanniskraut-Tablette nehmen
(♥) 1 Tasse Tee

Schule:
(♥/x) kein Essen (halbes Pick-Up 70 kcal)
(♥) viel Wasser
(♥) Englischklausur nicht verhauen (ich glaube, es war echt gut :D)

nachmittags:
(♥) Französisch lernen
(x) Saxophon üben
(♥) Einkaufen gehen
(♥) viel mit Mama reden
(♥) HA
(x/♥) Sport (Schulsport+Fahrrad)
(x) viel trinken
(x) 1 Tasse Tee

abends:
(x) mit Mama fernsehen oder so etwas
(♥) L. besuchen
(♥) wiegen (ist übel)
(x) 1 Tasse Tee

Wochenende war okay, aber langweilig. Viel gegessen, das ist aber Vergangenheit. Ich schaffe das.
Schlaft schön! <3
Bald... Bald bin ich gut genug für dich.

1 Kommentar:

  1. Der Plan klingt gut. (:
    Ich muss mir auch mal wieder solche Pläne machen.

    Du wirst es schaffen!

    AntwortenLöschen