Ich hab ein neues Problem.
Klasse oder?
Meine beste Freundin hat einen Freund. Ich freue mich echt. Sie und J. passen gut zusammen und die Beiden sind echt süß zusammen.
Alle meine Freundinnen haben einen Freund. Jede!
Nur ich nicht, große Frage kommt auf, warum? 
Antwort: Figur. 
Mit einer besseren Figur wär ich auch viel selbstbewusster, aber gut, darauf will ich gar nicht hinaus. Das eigentliche Problem ist, dass ich merke, wie ich mich von ihr fernhalten möchte, weil ich Angst habe von ihr vergessen zu werden. Dass sie nur noch Zeit für ihn Zeit hat und nicht mehr für mich. 
Diesen Konflikt nehme ich ihr ab. Ich habe ihr heute abgesagt (wär eh zu knapp für sie gewesen, aber diese Tatsache ignoriere ich mal) und für die restliche Woche nur mit anderen Leuten verabredet. Ich will es ja gar nicht versauen, aber war doch irgendwie zu erwarten, dass jenes irgendwann mal zwischen uns steht.
Sie weiß davon nichts, wie auch? Nur ich denke wieder über alles negativ.
Dann regt mich meine Mama wieder auf. Das mit der Party am Freitag hat sie mitbekommen und ich hatte ihr halt vorher nicht Bescheid gesagt. Sie ist ein bisschen gerastet, aber es war eigentlich geklärt.
Dann gehe ich gerade in die Küche, um mir ein Brot zu machen und sie fängt damit an Nudeln zu kochen. Ich sage ihr gleich, dass ich nicht mitessen werde, weil ich einfach bei meinem Brot bleiben möchte und völlig aus dem Zusammenhang gerissen sagt sie Dinge, wie: 'Die Partys sind erstmal gestrichen und der Alkohol. Es war auch keine Freude deine Augen so zu sehen. Du bist nicht toll und erwachsen. Du hast eine Persönlichkeitsstörung. Du bist nicht besser als Andere!' Hab ich nicht so verstanden, aber danke, Ma'!
Ich esse auch nicht mehr richtig, weil ich sie provozieren möchte. 
Keine Ahnung. Es gibt mir diese gewisse Macht, die ich sonst nie habe.
Ich hab wirklich irgendeine Störung.
Küsse, Lili!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen