fuck you-fuck off

302210_2296481773338_1287905449_2687336_1484033559_n_largeMeine Mama hat gesagt, dass sie mir 10 Therapiestunden zu Weihnachten schenken will.
Nett oder?
Ihr Problem ist, dass ich immer so negativ drauf bin. Dass ich mich nicht freuen kann. Es wundert sie nicht, dass ich keinen Freund oder übertrieben viele Freunde habe. Sie sagt, ich bin ekelig und hässlich.  
Wisst ihr, ich bin einfach kein Familienmensch. Ich brauche keine Familie. Ich finde Sprüche, wie 'Engel ohne Flügel nennt man Mama', abstoßend.
Das klingt irgendwie hart. Es ist aber leider so.
Natürlich hab ich sie lieb und möchte nicht, dass sie von mir enttäuscht ist, aber auf der anderen Seite hätte ich kein Problem damit auszuziehen.
Ich träume einfach davon endlich auf mich selbst gestellt zu sein.
Ich weiß nicht, ob ihr direkt wisst, was ich meine, aber ich finde, nur weil man verwandt ist, muss man nicht füreinander sterben.
Juckt mich nicht.
Egal. 
Der heutigen Tag war ein Refeed-Day. Nein, nicht geplant, ist einfach heute schief gegangen, fuck off. Ich gebe nicht auf, ich werde es euch allen noch zeigen. Auch dir, Mama. 
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich schaff das.
Ich ♥ euch.

3 Kommentare:

  1. Ich finde es nicht hart, so über Familie generell zu reden- manche haben eben Glück und verstehen sich mit ihgrer Familie, manche nur mit manchen, und manche eben mit (fast?) niemandem. Familie heißt ja auch nicht blutsverwandt sein, oder wie siehst du das? Ich hoffe noch, weitere Familienmitglieder zu treffen. Eltern, Verwandte, Schwestern stören mich zwar nicht, aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass das schon alles war.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott.. aber wieso, ich fühle mich fett

    AntwortenLöschen