28.11


Guten Abend, ihr Lieben.
Ich hab in Englisch eine 2+. Fand ich ganz gut. Außerdem war das heute ein echter schöner Tag mit L.
Total lustig mal wieder. 
Ich freu mich so auf die Party am Freitag. Einfach mal wieder richtig betrunken sein. Keine Ahnung. 
Es ist im Moment alles in 'Ordnung'. Mit M. habe ich noch nicht richtig geredet.
Sie hat keine Zeit und ich würd ihr mein Problem gern persöhnlich sagen.
Vor einiger Zeit habe ich sie noch täglich gesehen, aber das ist jetzt voll Vergangenheit.
Liegt wahrscheinlich an mir, tolle Leistung!
Naja, ich hab die alten Ana-Tipps wieder rausgekrammt und probiere immer wieder aufzuschreiben, was ich esse. Das hilft mir. Heute lief auch echt gut, nur ein Donut, der wär wirklich nicht nötig gewesen, fällt aus der Reihe. Aber ich arbeite daran. Meine Motivation ist da, mein Wille ist da, mein Ziel ist da. Ersteinmal die 56, dann 54 und dann die 52. 
Ca. 7 kg. Muss man schaffen können.
Jetzt gehe ich noch eure Blogs lesen und Sit-Ups machen.
Stay strong, Ladys!
Wir schaffen das!
Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen