26.11

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich hoffe mit dem Abnehmen läuft es im Moment besser als bei mir. Ich denke wieder zu viel darüber nach, anstatt einfach zu machen bzw. eben nicht zu machen. Und dann war ich gestern noch zum Buffen verabredet und ihr wisst nicht, was für einen Hunger man davon bekommt. Echt, den ganzen nach Hause weg habe ich darüber nachgedacht, was ich gleich in mich reinstopfen kann. Krank so was. Ich hab es voll ausgenutzt. FA: 2 Toast nur mit Margarine, 2 Schüsseln mit Cornflakes, 1 Kinder Bueno, 1/2 Schalen Reis. Geniale Leistung, ca. +500 g. Deswegen werde ich heute mal einen bewussten Tag fasten, ich hab das noch nie so in Betracht gezogen, weil ich immer gedacht habe, schaff ich sowieso nicht, aber nein, ich werde das schaffen. Und zwar gut. Ich räum heute mein Zimmer auf, helfe meiner Mama, gehe mit meinem Hund raus und mache Sport. Dazu nur Tee und Wasser.

Der Post ist nicht so sinnvoll, aber im Moment passiert nichts, was euch interessieren könnte. 
Küsse, Lili

1 Kommentar:

  1. gut dein blog. echt, ♥

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen