Plan 5.10

Ich habe jetzt eine Idee. Ich mach jetzt einen Plan oder eine Liste wie ihr das auch nennen mögt.
Mir fehlt einfach die Kontrolle. Ich probiere das jetzt erstmal aus.

So. Also. 5.10
Morgens
(♥) 1 Löffel Haferflocken
(♥) (♥) zwei Gläser Wasser
(♥)10 Sit-Ups
(♥) 10 Hampelmänner 
(x) 1 Tasse Tee

Schule
(~) 1 Liter stilles Wasser (0,5)
(♥) kein Essen

Preisverleihung (einmalig)
(x) kleines Stück Kuchen (muss ich, denke ich) (mehr!)
(♥) Wasser, Tee oder Kaffee (cola light)

Zuhause 
(♥) 10 Sit-Ups
(♥) 10 Hampelmänner
(♥) 3 Liegestüze 
(x) Hausaufgaben
(x) (x) 2 Tassen Tee


Abends
(x) 1 Tasse Tee
(x) 1 Toastbrot (viel mehr!)
(♥) Plan für 6.10 machen
(~) wiegen (mach ich noch)


3 Kommentare:

  1. Hey das mit so einem Plan funktioniert recht gut, mache ich auch hilft ziemlich x3

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst von mir einen Blogaward!

    xoxo, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Inspiration :D
    ich werd mir nun auch mal so einen detaillierten Plan erstellen. Mal schauen, ob's was wird.
    Viel Glück dir - st.st

    Sei lieb gegrüßt; xoxo Kiwi

    AntwortenLöschen