nobody



Ich hab die Karten. Es war ein toller Tag. 
Spielt keine Rolle, ich fühle mich beschissen. Richtig überflüssig und scheiße.
Ich wünschte, ich hätte hier eine Scherbe. Eine scharfe Scherbe, die ich über meine Arme und Beine gleiten lassen kann, dass nur Rot zu sehen ist. Und der Schmerz. Einfach, damit das Herz nicht so weh tut, dass es sich beruhigen kann. Dass die Selbstzweifel und Komplexe aufhören. 
Es gibt so viele Gründe.
Ich wünschte, ich hätte hier eine Zigarette. Ich würde sie erst langsam und genüsslich rauchen und dann an meinem Arm ausdrücken. Muss ein tolles Gefühl sein. So befreiend und befriedigend.
Ich wünschte, F. wäre hier. Sein Geruch, seine Stimme, seine Lippen.
Es ist erbärmlich von mir. Ich weiß. 
Aber was soll ich machen? Ich sitze hier, wünsche mir all diese Sachen und weiß, dass ich sie jetzt nicht haben kann. Oder eben nie. 
Ich bin zu dick und zu unbedeutend. Ein Niemand.
Fuck.
War schon immer so, wird immer so bleiben.
Tumblr_ls43ozow0s1qgu7z6o1_500_large
ich machs einfach wie cassie




4 Kommentare:

  1. dein Header ist wundervoll
    Stella und Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♡ Lili!

    Ich glaub, ich mach mit..(Und ich will auch 'ne Zigarette.)

    Wie oft hab ich das schon gesagt? Scheiße, bin ich schlecht. Du bleibst immerhin unter der 60 und ich werd sie nicht los.

    Für was hast du Karten? Das hab ich wohl verpeilt, falls du es schon geschrieben hast..
    Und kein Ding, von wegen lange nicht gemeldet oder so, ist nicht schlimm, ich vergess sowas oft auch oder lasse es einfach nur so, weil ich so doof bin oder so asozial :/ Aber aus Neugier- hast du meine Stalkerartige Email bekommen? Ich hab versucht, die über das blogspotSystem zu schicken, wäre mal neugierig, obs geklappt hat..

    Hilda.

    AntwortenLöschen