Start again

Hallo, ihr Lieben.
Ich hab mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet und das Abnehmen spielte in den letzten 4 Monaten keine Rolle mehr bzw. hatte ich keine Erfolge mehr.
Mein Gewicht ist momentan bei 65 kg. Ich hab in einem halben Jahr 5 kg zu genommen! Ich weiß nicht, ob es an der Pille liegt, denn mein Essverhalten hat sich nicht wirklich verändert.. Manchmal esse ich alles, manchmal esse ich gar nicht. Ab und zu gibt es Tee abends, manchmal Stoffwechseltabletten. Hin und wieder wird gekotzt und geschnitten. 
Es hat sich nichts verändert, nur das Gewicht ist gestiegen.
Jetzt bleibt es so. Ich nehme nicht ab und nicht mehr zu.
Aber wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr 57 kg gewogen habe, kommen mir fast die Tränen. Ich bin so angewidert und komm aus dieser Scheiße nicht raus. 
Ich will aber unbedingt wieder unter 60 kg wiegen. 59, das würde mir schon reichen.
Also sage ich mir, mach noch einmal einen Neuanfang.
So kann es nicht mehr weiter gehen.
Vorläufiges Ziel: Am 8. Oktober (morgens) min. 59,9 kg 
Werde jetzt verschiedene Pläne von früher ausprobieren und schauen, ob es mit denen klappt.
Ich hoffe, ihr unterstützt mich trotzdem, auch wenn ich eine reine Enttäuschung bin.
Start again. 
Küsse, Lili

2 Kommentare:

  1. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin genauso alt wie du und habe durch die Pille auch 5 kg zugenommen. Diese muss man eigentlich immer abziehen. Ich nehme an, dass in deiner Klasse viele Mädchen mit der Pille verhüten. Wenn du die mal frägst, werden die allermeisten von einer Gewichtszunahme berichten.
    Kopf hoch und alles Gute !

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe dich war bei mit auch deshalb habe ich die Pille wiederabgesetzt fett will mich ja eh niemand haben -.-

    AntwortenLöschen