Tag 10/ everything I touch turns to stone

Mit dem Essen war es, abgesehen von heute, ganz gut in den letzten Tagen. Ich war so gut wie immer unterwegs und hatte eigentlich eine relativ schöne Zeit.
War heute mit B. im Kino, the lucky one, super schöner Film. Anders als erwartet, aber Zac Efron hat sich echt gemacht. ;)
Nicht so schön ist die Tatsache, dass man bemerkt mit wem du in Zukunft befreundet sein wirst und mit wem nicht. Auch wenn ich eigentlich nicht so bin, mache ich im Moment alles kaputt. Ich bin so unglaublich schlecht im Umgang mit anderen Menschen geworden, deswegen probiere ich mich jetzt zu ändern und ein paar
Freundschafften zu retten, auch wenn ich weiß, dass mir das nicht mit allen gelingen wird. Ich bin einfach komisch. Mir wird dauernd gesagt, dass man mich nicht verstehen kann und ich der seltsamste Mensch der Welt sei.
Ich weiß nicht, was ich mit dieser Beschreibung anfangen soll, aber ich weiß, dass sie nicht positiv gemeint ist.
Leute sind mit mir überfordert. Aber ich bin mit mir selbst auch überfordert. Ich weiß nicht mehr genau, wer ich eigentlich bin und was meine Stärken und Schwächen sind. Ich weiß auch nicht, wer mir dabei helfen soll, mich wieder zu finden.
Meine Schwester kam letztens zu mir und sagte: "Langsam glaube ich echt, dass du Depressionen hast!" Nicht schlecht, du wirst auch immer intelligenter. Keine Ahnung, ich fahr morgen mit dem Fahrrad zu Schule und werde möglichst wenig Essen, meine 100 Sit-Ups machen, viel trinken und die 10 Minuten Übungen. Alles ganz nach Plan. Ich muss jetzt unter die 60 kommen und ich bin ganz knapp davor. 
Ich probiere einfach zu allen nett zu sein und immer gut gelaunt zu wirken, auch wenn ich es nicht bin. Spielt keine Rolle, mal sehen, wer mich dann wieder nett findet. 
Ich ♥ euch, Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen