31.01

Morgen: neuer Monat, neues Glück.
Erstmal danke für diese lieben, lieben Kommentare, ich werde die gleich auch nochmal persönlich beantworten, aber das hat mich so unglaublich glücklich und stark gemacht.
Der Plan sieht so aus:
nicht essen: - in der Schule (nicht so schwer), - wenn ich nach Hause komme und meine Mama nicht gekocht hat (dann überfällt mich immer der Heißhunger)
Zusammenfassend darf ich eine Mahlzeit am Tag essen und zwischendurch Obst/Gemüse, Joghurt, Wasser, Suppe und Tee. 
Jeden Abend 10 Minuten Übungen und wenn ich keine Sport am Tag gemacht habe (z.B. Tanzen..), dann noch 20 Minuten auf unserem Hometrainer. Ich finde, das wär so okay.  Jeden Morgen und Abend wiegen.
Ziel bis zum 28.2 55 kg. 
Küsse <3

2 Kommentare:

  1. Hey, ich finde dein Plan klingt gut!
    Mein Ziel sind bis zum 28.02. 57kg. Also 5,5kg runter. Bin etwas gröer als du, aber vielleicht könnte man dieses Ziel ja meinsam angehen? =)

    Liebe Grüße

    PS: schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wir schaffen das auf jeden Fall. :)
    Dein Plan klingt super. Ich will am 28.2. bei mindestens 48kg sein. Sind also mindestens 4kg die runter sollen. :)

    Wir kämpfen für unsere Ziele. ♥

    AntwortenLöschen