Wieder da!

Hallo, ihr Süßen!
Ich bin wieder da aus Dresden.
Ganz ehrlich, es war cool. Eine echt nette Stadt und eigentlich war es ganz entspannend. Mein Papa und seine Freundin waren echt gut drauf. Wir waren zum Beispiel zweimal direkt hintereinander im Kino, erst um 20 Uhr und dann nochmal um 23 Uhr. War ne' super Aktion :). Und mit meiner Schwester wars auch okay. Ich bin gerade echt zufrieden. Jetzt muss ich nur noch Sylt in der 5./6. Woche überstehen und dann sind die Ferien auch wieder vorbei.
Echt, aber ich bin so dermaßen motiviert. Kommen wir zu dem wirklich interessantem Teil, Essen.
Ich hab normal gegessen. Ganz normal. So wie vor 2 Jahren. Wir waren fast jeden Abend im Restaurant und es gab riesige Eisbecher, Schokoriegel, Berge von Keksen. Ich hab mir schon einiges gegönnt. Und das alles habe ich OHNE schlechtes Gewissen zu mir genommen. Keine Ahnung. Es war komisch. Aber ich hab das irgendwie gebraucht.
Es sind Ferien!
Trotzdem, ich konnte nicht aufhören an euch und das alles hier zu denken. Und mein Schlachtplan ist auch perfekt ausgereift. Wirklich, ich finde ihn absolut genial!
Es ist in meinen Augen einfach zu schaffen. Ich denke wirklich, dass ich am ersten Schultag gut Aussehen kann. Richtig hübsch. Ich gehe noch zum Hautarzt und färbe meine Haare (achso, zum Thema Haare, am Freitag auf der Party war ich nicht ganz nüchtern, als mich ein echt cooles Mädchen fragte, ob ich Dreads haben möchte. Sie hat sich dann eine richtig dicke Haarsträhne geschnappt und die mit ihrer Häkelnadel knapp 2 Stunden verfilzt! Ich liebe sie. Meine schöne, süße Dread heißt überings Molina. In Dresden habe ich dann noch zwei Perlen gekauft.. Es sieht echt super aus. Danke nochmal, A.!) 
Es wird perfekt. Ich möchte, die überraschten Gesichter sehen. Ha! Und ihr dachtet, ich schaffe es nicht.
Tut mir Leid, aber ich träume von diesem Moment. Es wird göttlich!
Danke für die lieben Worte. Es ist ein so schönes Gefühl, dass man nicht alleine ist. Uns verbindet was. Etwas, dass viele gar nicht kennen. Wir können hier so sein wie wir möchten und ich finde das unglaublich. Wir müssen uns nicht schämen.
Ich liebe euch alle irgendwie. Auch wenn das übertrieben klingt. Es ist so. Ihr versteht mich und ich verstehe euch. Wir machen alle das gleiche durch. Das gibt mir irgendwie Kraft und Halt.
Danke!

3 Kommentare:

  1. Das Ende *-* wie süß :)

    Schön, das Dresden gut war. Ich freue mich für dich ;*

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward für dich :)

    http://to-the-beat-of-our-noisy-hearts.blogspot.com/2011/07/help-im-alive.html

    und liebe Grüße an Molina :DD

    AntwortenLöschen
  3. ICH HABE EINEN BLOGAWARD FÜR DICH! ♥

    AntwortenLöschen