herz

Es ist 7:53 am Sonntag  und ich bin komplett fertig. Vorhin kam bei 1live Bruno Mars The lazy song. Da dachte ich mir, dass gleiche würdest du jetzt auch tun, aber was soll's, geht halt nicht.
Dafür hab ich, weil ich keine Zeit hatte und mich echt viel bewegt habe in 2 Tagen 1 kg abgenommen. Heute morgen 57,5 kg. Echt, ich bin so froh. Mein Ziel bis Freitag unter die 56,7 kg. Das wär super. Ich muss mich nur die Woche über richtig beschäftigen. Ja, ich könnte mein Zimmer umstellen und komplett ausmisten. Das dauert.. Sehr lange- Aber somit hab' ich wenigstens etwas zu tun. Was sind denn eure Idee um euch vom Essen abzulenken.? Sonst gibt es nicht viel neues, außer, dass ich jemanden kennen gelernt habe. Er war am Freitag im Theater und hat mich dann Abends bei Facebook hinzugefügt und wir haben ein bisschen geschrieben. A. hat gesagt, dass ich sehr nett gewirkt habe. (? :D) Fand ich aber echt süß. Und gestern hat er mich wieder angeschrieben. Ich glaube, er will sich bald mit mir treffen, aber ich bin echt schüchtern. Ich hab Angst, dass dann da so eine Stille entsteht. So etwas überfordert mich.

Stay strong, Lili <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen