E.: "Wie viel wiegst du?...

... 60, 55...?" Das geht dich überhaupt nichts an du scheiß Blödmann. Wer gibt dir das Recht, so etwas zu fragen? Woher nimmst du dir deinen Mut? Und schön mit der 60 anfangen. Dir werde ich's zeigen. Leute wie du, haben mich kaputt gemacht. Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Heute morgen 57,4 kg und bis jetzt nur eine halbe Caprisonne (38 kcal) getrunken und nichts gegessen. 
Mir ist etwas schwindelig, deswegen habe ich mich jetzt hingelegt. Aber schwach werde ich heute nicht. Nur noch 3 Tage um auf die 56,.. kg zu kommen. Freitag muss ich okay aussehen. Ich hab Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich will es so unbedingt. 
Bitte, die Stimme in meinem Kopf, die Disziplin, der Wille, ihr könnt mich jetzt nicht verlassen. Bleibt bei mir. Bitte. 



Tumblr_ldbfo5w7cw1qb6jeto1_500_large
die Beine *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen