Keine Veränderung. :c

Guten Abend!
Wie geht es euch, wie läuft es bei euch? 
Also heute war es relativ okay. Ich muss jetzt nur eine kleinere Zahl auf der Waage sehen und ich bin glücklich.
Wir haben Englisch wieder bekommen. Wie erwartet eine 3. Aber eine 2 schaff ich, hoffe ich, trotzdem! :)
Das Theaterstück, wo ich mithelfe, hatte heute Premiere. Sie waren alle echt richtig gut. Ich bin ganz schön stolz auf sie. Weiter machen werde ich, glaube ich, nicht. Es ist psychisch so anstrengend. Man trägt, zu seinem eigenem (viel zu hohem) Gewicht noch mal einen riesen großen Druck durch die Gegend. Ich schaffe das einfach nicht. Theater bedeutet seine ganze Freizeit im Theater zu verbringen. Es ist so unglaublich zeitaufwendig und für den Geist echt anstrengend.
Aber auch Anders. Es ist eine Chance aus dem Alltag zu flüchten und dies viel realer, als in Filmen, zu erleben. Es ist Kunst. 
Und das da oben ergibt keinen Sinn :)
Ich hoffe einfach, dass ihr probiert, eure Träume zu realisieren. Und es auch schafft. 
Tumblr_lndokizhmg1qc6vgqo1_1280_largeBald sind Ferien. Ich freue mich. Eine Woche Dresden und zwei Wochen Sylt. Es wird schon schön. 
Ich bin schlafen. 
Küsse, Lili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen