25.6 alte Waage 17.05 uhr: 57,6.

Oh bin ich müde. Nach meinem kleinen emotionalen Tiefpunkt gestern, bin ich doch noch auf dieser Party gewesen.War echt cool. Es waren super viel Leute da, die ich nicht kannte, aber ich hab so mit fast jedem mal geredet. Und fast jeder hatte da einen Tunnel. War echt eine super Runde. 
Vorallem war da D.( <3 ) 3 Andere, er und ich saßen auf dem Balkon und haben eigentlich nur ein bisschen geredet. Es war nicht besonders viel, aber er war so lustig und nett und zum Abschluss hat er mich ganz schön umarmt und er roch so gut. Ich glaube, ich mag ihn.
Aber wer mag schon mich? So wie ich aussehe schon keiner. Naja, ich bin ja gerade dabei etwas zu verändern. Heute gab es zum Frühstück 3/4 Brötchen und ein halbes Croissant mit Honig+ Erdbeeren. Ohne das Croissant wäre es ein ganz guter Start gewesen, aber so. Dafür konnte ich meinen Papa überreden, dass ich heute Abend koche. Ich denke, ich mach Kartoffeln mit Tomaten und Tofu. Das hat nicht so viel Fett und schmeckt ganz gut. 
Dann möchte ich noch einen Plan für die Woche machen. 

Samstag: 40 Sit-ups normal Essen
Sonntag: 50 Sit-ups kein Croissant zum Frühstück
              11 Uhr tanzen kl. Portion zum Abendessen
Montag: 60 Sit-ups Kaffee zum Frühstück nichts im Theater und der Schule essen
             evtl. Fahrrad fahren+ Abends Babyglässchen+ Obstgläschen
Dienstag: 70 Sit-ups Kaffee zum Frühstück kein Frühstück/ Mittagessen
               17:30 Uhr Tanzen Abends Brot
Mittwoch: 80 Sit-ups Kaffee zum Frühstück 
                kein Mittagessen/ für Mama kochen 
                Abends nichts
Donnerstag: 100 Sit-ups kein Frühstück
                   Abendessen 
Freitag: DER TAG AN DEM ICH MICH ZEIGEN MUSS ( vielleicht mache ich dann auch ein paar Fotos. Wenn dann sowieso jeder meinen scheiß' Körper sieht, warum sollte ich ihn euch vorenthalten ? )

Wie findet ihr ihn? Meint ihr, dass man das schaffen kann? 
Küsse, Lili.

2 Kommentare:

  1. hey :)
    bei mir startet am Montag eine Challenge wäre schön, wenn du mal reinschauen würdest, vllt ist die ja genau dein Ding :)
    xoxo
    Fleur

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, wenn nichts davor steht darfst du soviel davon essen wie du magst.
    du schaffst das schon :)
    kla, kannst du nur 4 wochen mitmachen.
    Freut mich :) darf ich dich also auf die Liste setzten? :)

    AntwortenLöschen